Ferienwohnung Engel
Frühlingsstraße 5
83242 Reit im Winkl
Ansicht Haus

Startseite
Preise/
Belegung

Kontakt
Reit im Winkl
Sommer Winter
Ausflugstipps
Preise/
Belegung

Kontakt
Bilder_FeWo
Anfahrt

Anreise nach Reit im Winkl

Mit dem PKW (mautfreie Straße):
Anfahrt aus Richtung Nord und West: A8 in Richtung Salzburg bis Dreieck Inntal, dort auf A93 nach Süden abbiegen bis AS Nr.59 Oberaudorf, dort auf B172 nach Kössen, dort auf B307 nach Reit im Winkl.
Anfahrt aus Richtung Süd: A93 nach Norden bis AS Nr.59 Oberaudorf, dort auf B172 nach Kössen, dort auf B307 nach Reit im Winkl.
Anfahrt aus Richtung Ost A8: in Richtung München bis AS Nr.109 Grabenstatt, dort über St2096 in Richtung Marquartstein und B305 nach Reit im Winkl.

Mit Bahn / Bus:
Anreise mit Bahn bis Bahnhof Prien am Chiemsee. Von hier bringt Sie der RVO Bus 9505 bis Reit im Winkl (mehrmals täglich).




webdesign (c) google

Impressum

©2014 · Thomas Engel ·

VCounter.de Besucherzähler